Mia. – Clubkonzert

Freitag, 20. November, 20.00 Uhr

Zugegebenermaßen – ein klein bisschen stolz – verkünden wir ein feines Clubkonzert im Rahmen der „Biste Mode Tour“: Unsere Lieblings-Mieze von Mia. is back in town.

Berühmt und berüchtigt wurden die Electro-Pop-Punker mit Titeln wie Hungriges Herz (Deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2004), Tanz der Moleküle, Alles Neu u.a. Nach einem Ausflug in die Casting-Show-Jury von DSDS ging es nun erst zurück ins Studio und jetzt endlich wieder auf Tour!

Seit Ende Mai gibt’s das neue, insgesamt 6. Album von Mieze Katz und Band. „Biste Mode“ heißt die neue Scheibe und auch mit Ihrem neuen Album, lassen sich die Berliner nicht in eine Schublade zwängen: Tabus sind tabu und so rotieren MiA., polarisieren und erfinden sich seit ihrer Gründung 1997 als Schülerband immer wieder neu. Und mit der Gewissheit, dass der schönste Ort für diese Band die Bühne ist und bleibt, feiern sie auf „Biste Mode“ alles, was Ihnen lieb und teuer ist. So verneigt man sich vor der elektronischen Clubmusik der 90er, geht auf Ausflüge in die spröden MiA.-Anfänge und huldigt den ins eigene Hier und Jetzt geholten klassische Pop-Entwurf.

Support gibt’s von Y3ARS. Der DJ kitzelt mit einer Mischung aus Elektronik, Trip Hop, Soul und Pop eure Tanzbeine schon mal warm.

Herbst, du kannst kommen!


Vorverkauf: krasserstoff.de , eventim.de, ell-kram.de,
Altenmarkt: LiBella, Mode Erl; Trostberg: Club Stiege